Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zurückgeblieben
© Gabi Marklein
Zurückgeblieben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1468744/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1468744/image.jpg
war diese Rentier Mutter mit ihrem Neugeborenen.
Die Herde zog weiter auf der ständigen Suche nach den spärlichen Flechten. Da das Kleine am Tag der Geburt noch zu schwach war für die Weiterreise, entschloss sich die Rentier Mutter, bei ihrem Kind zu bleiben.
Leider hatten wir auch schon miterlebt, dass die Mutter mit der Herde weiterzog und ihr schwaches Kind zurück lies. Vermutlich wusste sie, dass ihr Kleines keine Überlebenschance hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 625.1 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS USM
Gestempelt: ?
Ansichten: 144 durch Benutzer, 411 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→