Ungestüm
© Benutzer 873612
Ungestüm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457058/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457058/image.jpg
Das Männchen musste dieses Jahr drei junge Wanderfalken allein großziehen, da das Weibchen kurz vor dem Ausfliegen der Jungvögel umgekommen war. Dabei hat es meist nur kleine Singvögel und selten mal eine Taube oder ähnliches rangebracht und die Jungen schmachteten dadurch ziemlich. Trotzdem sind alle drei Jungen erfolgreich ausgeflogen, was sehr erfreulich war.
Das Bild entand mit mehr "Glück als Verstand": Der junge Wanderfalke kam laut bettelnd und ungestüm angeflogen, als das WF Männchen am Rupfplatz ohne Beute saß. Er hat sich ziemlich erschrocken und ist dann gleich durchgestartet und abgeflogen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.3 kB, 1224 x 816 Pixel.
Technik:
1DX2 + 400mm DO II + 1.4x EXT III @ 560mm
f5.6 1/3200 ISO 2500
Ansichten: 147 durch Benutzer, 449 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→