Weihnachtswünsche
© Jutta Kalbitz
Weihnachtswünsche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457031/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457031/image.jpg
Die These, dass der Weihnachtsmann seinen Rentierschlitten auf einer Art Polarlichtstraße vom Nordpol aus in unsere Breiten lenkt, ist noch nicht wissenschaftlich bewiesen. Noch nicht ;-). Ich halte sie jedenfalls für wahrscheinlicher, als jene, die glauben machen will, er würde mit dem roten Truck eines coffein-und zuckerhaltigen Getränkeherstellers anreisen. Ein Blick zum Himmel lohnt sich jedenfalls, selbst wenn man „nur“ Sterne sieht, die über den Winterhimmel ausgestreut, die dunklen Nächte schöner als jede Lichtreklame erhellen.

Danke an alle Betreiber, Moderatoren, Administratoren, die mit viel Zeitaufwand und Mühe dieses Forum am Laufen halten! Euch und allen Usern ein schönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest!

Jutta
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.5 kB, 1104 x 737 Pixel.
Technik:
OLY E-M5MkII, ISO 800, f/2.8, 12 mm (entspricht 24 mm), 22 sec.
Ansichten: 102 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→