Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cracked
© Volker Dörr
Cracked
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439754/image.jpg
Passen weder die Lichtverhältnisse noch der Tidenstand für die Landschaftsfotografie, dann finden sich an der Küste Nordspaniens genügend andere Betätigungsfelder.
Hier etwa verwitternder Flysch, der eine Oberfläche entstehen ließ, die mich sofort an Kontinentalplatten und Tektonik erinnerte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 414.1 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 32mm
1/60 Sekunden, F/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF16-35mm f/4L IS USM
Polfilter
Gestempelt: ?
Ansichten: 153 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.