Turmfalke
© Ralph Budke
Turmfalke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1431959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1431959/image.jpg
Samstag habe ich seit langem mal wieder eine Foto-Tour gemacht. Mein Ziel waren die Rheinauen im Bereich Dinslaken - Walsum. Dort angekommen habe ich durch Zufall einen Fotofreund getroffen, beide sind wir dann zusammen los. Kurze Zeit später ist Chris noch zu uns gestoßen. War ein herrlicher Morgen.

Die Turmfalken Dame hat die Absperrzäune sichtlich als Ansitz angenommen und uns bis auf ca. 10 Meter heran gelassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.6 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/7.1, ISO 800
Canon EOS 7D Mark II 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM C
Ansichten: 45 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietNSG Rheinaue Walsum
Rubrik
Vögel:
←→