Morgens in der Heide
© Christian Morawitz
Morgens in der Heide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1431398/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1431398/image.jpg
Am vergangenen Wochenende konnte ich in der Morgendämmerung eine große Wildschweinrotte in der gerade noch blühenden Heide beobachten. Ein einzelnes Tier war vorangegangen und schaute, ob die Luft rein war. Mich bemerkten die Schweine nicht, auch wenn sie am Ende sehr nah an mir vorbei zogen. Der kleinere Abbildungsmaßstab gefiel mir dann doch besser, als die formatfüllende Abbildung.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.6 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 500mm, 1/100 Sek., f/5,6, ISO 2000
Ansichten: 118 durch Benutzer, 346 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→