Stille des Morgens
© Sarah Böhm
Stille des Morgens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430543/image.jpg
Hallo,

gestern war ich vor Sonnenaufgang am Brunftpaltz, auf dem aber noch wenig los war. Ein Hirsch ruhte allerdings mitten auf der Wiese und von meinem Versteck aus konnte ich ihn über eine längere Zeit beobachten. Später erhob er sich und begann zu fegen und zu röhren, danach schritt er langsam in seinen Tageseinstand. Es war ein wundervoller Morgen mit viel Bodennebel, das Röhren der anderen Hirsche schallte aus dem Wald über die Wiese und die Sonne färbte den Himmel orange. Die Momente, die ich so liebe an der Naturfotografie. :)

Liebe Grüße
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.2 kB, 1200 x 790 Pixel.
Technik:
Brennweite 483mm
1/160 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3
Canon EOS 5D Mark III
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3
Ansichten: 93 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→