Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
M O H N L I G H T
© Holger Dörnhoff
M O H N L I G H T
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415749/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415749/image.jpg
Das erste Mal seit bestimmt zwanzig Jahren hat einer der ortsansässigen Landwirte bei mir daheim es zugelassen, dass Wildblumen auf seinem Acker wachsen. So konnte ich tatsächlich mal Naturfotografie vor meiner eigenen Haustüre betreiben - das Geschenk habe ich glatt angenommen.

Klatschmohn plus Kamille gleich M O H N L I G H T :-)

Sommerliche Grüße
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/320 Sekunden, F/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
aus der Hand
Ansichten: 44 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→