Verweht
© Gabi Marklein
Verweht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412833/image.jpg
Ende Mai, minus 22 Grad.
So begann unser Urlaub in Nordnorwegen. Nachts wurden wir wach, weil die Heizung nicht mehr funktionierte. Auch Wasser und Abwasser waren eingefroren.
Nach unendlich vielen Versuchen sprang glücklicherweise unser Womo an. Drei Tage mussten wir fahren, bis wir im etwas wärmeren Schweden waren und alles repariert werden konnte. Nach zwei Wochen waren wir wieder startklar, um im Norden Rentiere im tiefen Schnee und bei Schneefall zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 185.5 kB, 1095 x 730 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/11, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS USM +1.4x
Ansichten: 262 durch Benutzer, 703 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.