Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geschwister
© Günther Hammer
Geschwister
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413027/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413027/image.jpg
Zuerst standen sie mir heute Morgen ein paar Minuten Modell. Aber dann wurde ihnen das Klicken der Kamera, welches aus der Wiese kam, doch zu viel. Ich blieb, in der Hoffnung, dass sie noch einmal aus dem Maisfeld zum Trocknen an die Sonne kommen würden, eine Weile sitzen. Neugierig wie die jungen Füchse nun mal sind, schlich sich einer von ihnen durch das nahe gelegene Getreidefeld an, ohne dass ich ihn sehen konnte, obwohl das Getreide ein sehr kurz wachsendes ist. Plötzlich sah ich drei Meter von mir entfernt einen Fuchskopf aus dem Getreide schieben. Er realisiert nicht sofort, dass dass ein Mensch in der Wiese ist (so glaube ich). Aber als ich die Kamera auf ihn richtete sprang er davon. Leider konnte ich nur den Körper (ohne Kopf) auf den Chip bannen. Vielleicht zeige ich euch das Bild das nächste Mal.... :-(
Ein schönes WE wünscht euch
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.3 kB, 1000 x 730 Pixel.
Technik:
Brennweite 350mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 84 durch Benutzer, 295 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Füchse:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.