Eichelhäher
© Volker Stiel 2
Eichelhäher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1405644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1405644/image.jpg
Ich habe länger überlegt diese Aufnahme einzustellen. Zeigt sie doch keine Freistellung und somit den Vogel nicht hervorgehoben, dafür aber in seinem natürlichen Habitat.Mir gefiel der wildlifecharakter zumal die Aufnahme nicht beeinflusst ist.Sie entstand an einem Abend bei ziemlich weichem Licht in der, der Häher die letzten Sonnenstrahlen des Tages genoss.Entferung ca. 30-40m bei 600mm und fasst 100% Crop.Vielleicht gefällt Euch ja die Aufnahme auch?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.3 kB, 1280 x 838 Pixel.
Technik:
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur -1
Filmempfindlichkeit (ISO) 320

Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Brennweite 600.0mm
Ansichten: 48 durch Benutzer, 135 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.