Wer ist denn da so früh unterwegs?
© Stefan Rosengarten
Wer ist denn da so früh unterwegs?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399234/image.jpg
Bevor es mit den Dachsen klappte und weiter gehen konnte, wollte ich mich mal ein wenig an Wildschweinen probieren. Ein Unterfangen, was auch nicht so besonders leicht ist. Vor allem das sehr frühe Aufstehen kostet jedes mal Überwindung. Doch sobald man im Wald ist und die frische Luft atmet, weiß man, wieso man auf gestanden ist. Da spielt es dann auch keine Rolle, dass man des öfteren erfolglos ohne Fotos und nur mit Brötchen nach Hause fährt.
Jede Begegnung ist daher ein Highlight und sorgt für einen kleinen Adrenalin-Kick! :-D

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
FX, 500mm
1/30 Sek., f/4.0, ISO 8000
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Freihand
Ansichten: 151 durch Benutzer, 540 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.