Kontrollblick...
© Matthias Bräse
Kontrollblick...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399300/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399300/image.jpg
Im letzten Jahr schon habe ich an einer sehr großen Dachsburg fotografiert. Damals Marderhunde. In diesem Jahr nun konzentrierte ich mich auf die Dachse selbst. Anders als Marderhunde erscheinen Dachse aber wirklich erst mit schwindendem Licht vor der Burg, was schon eine ganz schöne Herausforderung darstellt. Von allen halbwegs brauchbaren Fotos, ist mir dieses wegen der witzigen Situation der hinter dem Baumstamm hervorschauenden Dachsfähe am liebsten. Dagegen wirkt der Welpe wie ein kleines Plüschohr mit seinem frontalen Blick in die Kamera...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.7 kB, 1000 x 673 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 7D, 500mm
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 3200
Ansichten: 70 durch Benutzer, 250 durch Gäste
GebietRügen
Rubrik
Säugetiere:
←→