Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beobachten und beobachtet werden.
© Jürgen Liebner
Beobachten und beobachtet werden.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1372488/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1372488/image.jpg
Diese Aufnahme stammt noch aus den Frühjahr, als ich mal wieder auf „Beobachtungs-Tour“ in meinem Revier war. Der Neubürger hatte mich wohl schon längere Zeit im Visier … ich hatte ihn allerdings recht spät entdeckt.
Waschbären sind zwar nicht überall beliebt, aber über die Aufnahme habe ich mich dann doch gefreut.

Gruß Jürgen

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 508.3 kB, 1100 x 861 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DIII
EF500
ISO1000
f5,6
1/250Sek.
Ansichten: 73 durch Benutzer, 333 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→