Winterwonderland im Hohen Venn
© Markus Lenzen
Winterwonderland im Hohen Venn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1366675/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1366675/image.jpg
Dieser sehr fotogen aussehende Baum viel mir bei der Suche nach einem Motiv direkt ins Auge.

Die doch sehr außergewöhnliche Wuchsrichtung und Verästelung wirkte sehr spannend, eine passende und spannende Perspektive zu finden war jedoch auch nicht so einfach. Mit einem relativ tiefen, im Schnee liegend, Standpunkt fand ich dann doch eine wie ich finde ansprenge Umsetzung.

Hoffe euch gefällt dies auch so!

Beste Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-15
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.0 kB, 1002 x 670 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 28mm
1/20 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 97 durch Benutzer, 272 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.