Lampions im Eis
© Markus Lenzen
Lampions im Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1358356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1358356/image.jpg
Eigentlich war ich heute Morgen zur Landschaftsfotografie im Hohen Venn unterwegs, als mir diese "Lampions" im Eis auffielen. Also das Weitwinkel gegen das Makroobjektiv getauscht und die ersten Bilder gemacht.
Diese war schon ganz interessant, aber dann kam der Moment, als die Sonne von der Seite durch das Eis fiel und die ganzen "Lampions" unter der Eisdecke anfingen zu leuchten.

Dieser Moment war nur nur ganz kurz und mir gelang nur dieses eine Bild, welches mir aber sehr gut gefällt.

Was meint ihr?

Beste Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.7 kB, 1002 x 670 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 150mm
6 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 96 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.