The Ugly Duckling ... (?)
© Mark James Ford
The Ugly Duckling ... (?)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1355896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1355896/image.jpg
Noch ein Vogelbild aus Florida. Dieser etwas zerrupft wirkende Vogel war der einzige seiner Art zwischen den ganzen Ibissen. Leider wissen wir nicht um welchen Vogel es sich handelt. Ein Reiher? Welcher? Thomas war so nett und hat mir schon den Hinweis gegeben, dass es sich vermutlich um einen Jungvogel handelt? Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Die Highkey-Umsetzung entstand quasi schon vor Ort bedingt durch die Helligkeit von Sand und Wasser, also ist keine aufwändige Bearbeitung. Die schemenhaften Ibisse im Hintergrund haben mir bei dieser Perspektive besonders gefallen, einmal weil sie die "Gesellschaft" zeigen, zum anderen weil sie in ihrer Eleganz und Schönheit ein wenig ein Gegensatz zu dem kleinen Zausel sind. Aber er wird gewiss auch mal ein sehr Schöner. ;-)

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit bestem Licht!

Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 208.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SIGMA sd Quattro, SIGMA 180mm Macro (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/5.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 112 durch Benutzer, 365 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.