Das Erwachen der versteinerten Trolle
© angelika lambertin
Das Erwachen der versteinerten Trolle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353420/image.jpg
Die Trolle und Feen spielen in Island eine große Rolle....deren heilige Stätten dürfen nicht bebaut werden und sind noch heute voller Mystik.
Einst hieß es, die Trolle wurden vom Sonnenlicht überrascht und versteinerten daraufhin ....nun dürfen sie nur noch in der Nacht ihren Schabernack treiben und versteinern wieder sobald der Tag anbricht.
Wir verbrachten eine Nacht mit ihnen, das war gar gruselig und atemberaubend schön ihnen zuzusehen ...erkennt ihr ihre noch schlaftrunkenen Gesichter die sich so langsam aus der Lava schälen ?... 2 von ihnen habe ich erwischt.
Wer mehr wissen möchte : http://www.islandreisen.info/elfen-und-trolle.htm
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.9 kB, 1200 x 841 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 130mm
1/400 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→