Ibis Gold
© Mark James Ford
Ibis Gold
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1352874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1352874/image.jpg
Nach der Highkey Aufnahme, hier ein eher etwas klassischeres Bild, auch aus Florida. Eine große Gruppe der weißen Ibisse war vor Sonnenaufgang (und sogar schon vor uns ;-)) schon an diesem wunderschönen Naturstrand und hielt sich im flachen Wasser in Ufernähe auf. Eine wunderschöne und friedliche Szenerie. Während der Himmel ein gewaltiges Farbenfeuerwerk bot, präsentierte sich auch das Wasser und die Vögel im schönsten Licht und wunderbaren Farben. Während Ines sich etwas ärgerte, dass sie keine langen Brennweiten dabei hatte ;-), konnte ich natürlich nicht widerstehen dieses Bild zu machen auch wenn ich vorher nie Vögel fotografiert habe. Die Vögel waren ständig in Bewegung und nur selten hatte überhaupt einer den Kopf aus dem Wasser, was eigentlich auch sehr witzig anzusehen war.
Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 707.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SIGMA sd Quattro, SIGMA 180mm Macro(entsprechend 270mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 165 durch Benutzer, 517 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.