"...kalt ist der Abendhauch"
© Wera Koseleck
"...kalt ist der Abendhauch"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1341088/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1341088/image.jpg
mit diesem mächtigen Eichenstamm, der sich malerisch mit Herbstlaub und Brombeeren geschmückt hat, habe ich mich zwei Tage beschäftigt. So sehr er mich begeistert hat, so schwer war es für mich, ein Bild von ihm zu machen. Kalte Füße, klamme Finger und am End Kreuz-und Knieschmerzen hat es mir eingebracht. Trotzdem,- den muss ich noch einmal besuchen...
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 655.8 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, Takumar 1,4/50mm
1/50 Sek., f/1.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.