Keine Weihnachtsdeko
© Wera Koseleck
Keine Weihnachtsdeko
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1341010/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1341010/image.jpg
sondern original so vorgefunden im Sumpf, der im Sommer trocken gefallen ist und jetzt nach kräftigen Nachtfrösten nicht nur für die Wildschweine, sondern auch für unsereins begehbar ist. Und so konnte ich heute die modrigen, mit Farnen und Moosen bewachsenen Erlenstümpfe besuchen. Dieser hier war etwa einen Meter hoch, und so musste ich mich auch nicht in den Dreck legen...Eine kleine Pilzbande war zuhauf gerannt,- alle wollte auf das Bild.
Ich wünsche eine helle und freundliche neue Woche!
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.1 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, Pentacon 2,8/135mm
1/200 Sek., f/1.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→