Aus dem Nichts,,
© Erhard Ehli
Aus dem Nichts,,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1329920/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1329920/image.jpg
Aufnahme war vom Sonntag, in aller früh ,bei sehr ,sehr schlechten Lichtverhältnissen.sein tieflautes Röhren konnten wir schon eine ganze Zeit hören, ganz gespannt suchten wir mit dem Fernglas das Gelände ab,da kam er in seiner vollen Pracht und lauter Stolz zum Vorschein.Durch den starken Nebel sah man nur seine Umrisse das aber auch seine Reize hatte.
Habe diese Aufnahme nicht Beschnitten,und sonst auch nicht irgendwie bearbeitet ,nur etwas Kontrast und minimale Schärfe zugefügt,hoffe es gefällt besser als das letztere das wirklich überschärft war
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 114.5 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D7100, 550mm (entsprechend 550mm Kleinbild)
1/1600 Sekunden, F/6.3, ISO 560
Ansichten: 70 durch Benutzer, 378 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→