Es ist genug für alle da!
© Oliver Richter
Es ist genug für alle da!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328308/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328308/image.jpg
Die "einfachen" Arten werden fotografisch meistens sehr "vernachlässigt", dabei muss es nicht immer bunt und exotisch sein. Die Haus- und Feldsperlinge, Stieglitze sowie Grün-, Berg- und Buchfinken fühlen sich im Blühstreifen wohl. Der Sperber auch bzw. die weiße Hauskatze, die immer mal nach den Vögeln schnappt, aber keinen Erfolg hatte - besser ist es!

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5D Mark III, 700 mm, ISO 2500, F6,3, 1/5000s
Ansichten: 152 durch Benutzer, 546 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.