Siehste meine Hörner,,,
© Erhard Ehli
Siehste meine Hörner,,,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328297/image.jpg
Auf einer Weidefläche konnten wir den Fuchs am hellichten Morgen beobachten wie er um eine Kuh seine Kreise zog,ganz vorsichtig in geduckter Stellung,aber im respektvollem Abstand,die Kuh wiederrum ließ in keinen Moment aus den Augen,ein sehr amüsantes Erlebnis am Anfang des Tages.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.4 kB, 1000 x 562 Pixel.
Technik:
Nikon D7100, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 280
Ansichten: 68 durch Benutzer, 557 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.