Black Pearls
© Mark James Ford
Black Pearls
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1323532/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1323532/image.jpg
Ein Bild vom letzten Wochenende als wir das tolle Wetter morgens noch einmal zum Fotografieren nutzen konnten. Während Ines sich mit dem Einfangen von der Herbststimmung beschäftigte, war meine Intention die kleinen Details in Form der Tropfen in den Spinnennetzen zu erfassen. Dabei waren die Netze für mich nur die „Nebendarsteller“, mir ging es insbesondere um die Millionen Tropfen welche im ersten Sonnenlicht erstrahlten. Durch das Netz ergaben sich die gewünschten Reflexionen im Hintergrund. Besonders spannend fand ich die geometrische Anordnung der Tropfen unterschiedlicher Größe. Es ist wirklich immer wieder faszinierend durch den Sucher einer Kamera die „kleinen Welten“ in der großen Welt zu entdecken :-)

Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SIGMA sd Quattro, Sigma 180mm Macro (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/6.3, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Das Bild wurde um 180° gedreht.
Ansichten: 126 durch Benutzer, 410 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→