Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
der Nacht zuhören
© Horst Ender
der Nacht zuhören
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316266/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316266/image.jpg
Als noch alles schlief habe ich mich ganz leise auf den Weg gemacht! Im Schein meiner Lupine aus der dunklen Hütte hinaus in die klare, kühle Nacht!
Das hohe nasse Gras glitzerte im Lampenschein und die mit Flechten bewachsenen Steine mahnten zur Vorsicht :-)
Keiner hatte mich gehört, nur Hannes der Hüttenwirt der Zittauer Hütte hat meinen Lichtkegel beobachtet.
Beim Oberen See suchte ich mir einen Platz, schlüpfte in den warmen Daunenanorak, der zu dieser Jahreszeit wieder öfters zum Einsatz kommt.
Die Wolken die von Norden kamen, sollten ein wenig später die Sicht eintrüben und ein wenig Regen schicken :-/:-/
Dafür wurde ich und später auch mein Freund Franz mit einer unsagbaren Stimmung dort oben belohnt.

Liebe Grüße

Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 780.9 kB, 1486 x 985 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 8mm (entsprechend 16mm Kleinbild)
25 Sek., f/1.8, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 67 durch Benutzer, 293 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.