~Im Visier~
© Michael Radloff
~Im Visier~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313601/image.jpg
Hallo zusammen,

nachdem ich in diesem Jahr fast nur "Federn" fotografiert habe und auch das Forum momentan sehr federreich ist,habe ich mal im Archiv gekramt,um mal ein anderes Motiv zu zeigen.
Diese Aufnahme stammt noch aus dem Sommer 2015,als ich mich bis auf wenige Meter dieser Wildkatze nähern konnte.
Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte,das so etwas in freier Natur möglich ist,dann hätte ich ihn ganz sicher für verrückt erklärt;-).
Eine Aufnahme von dieser intensiven und unvergesslichen Begegnung zeigte ich letztes Jahr schon einmal hier,
da gab es auch eine kleine Entstehungsgeschichte dazu;-).


~Hochspannung~


Da bei dieser Nähe die QF-Aufnahme keine Bildgestaltung mehr zu ließ,hab ich einen HF-Ausschnitt daraus gemacht.
Dadurch wird der intensive Blick der Wildkatze noch einmal verstärkt,wie ich finde.

LG und einen schönen Sonntag noch
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.5 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,700mm,freihand,Tarnanzug
Ansichten: 172 durch Benutzer, 649 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.