~Naturfotografenträume~
© Michael Radloff
~Naturfotografenträume~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1270631/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1270631/image.jpg
Hallo zusammen,

diese hat wohl jeder von uns;-).
An diesem verlängerten WE haben sich gleich zwei Wünsche von mir erfüllt,so konnte ich zum ersten mal den Kuckuck und den Wendehals im Sucher bestaunen.
Den Kuckuck hört man zumindest öfter bei uns,aber der Wendehals ist schon eine Rarität in meiner Heimat.
Manchmal muss man doch ein paar Jahre warten,bis sich endlich "sein" Wunschmotiv fotografieren lässt.
Wenn das dann noch vor der Haustüre gelingt,ist die Freude um so größer.
Heute Morgen konnte ich einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben,anschließend zwei Kuckuck-Rivalen bei ihren Streitereien beobachten und als krönenden Abschluss die Wendehälse fotografieren.
Das sind diese unvergesslichen Erlebnisse,die uns um kurz nach 4.00 Uhr aus dem Bett treiben und uns bei Durststrecken immer wieder neu motivieren.
Naturfotografie ist eben doch mehr als nur ein Hobby-es ist eine Leidenschaft und Liebe zur Natur!

LG und ein schönes Rest-WE
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 570.2 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon 5DmIII,500 mm,Stativ,Tarnzelt
Ansichten: 168 durch Benutzer, 487 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→