überrascht
© Sarah Böhm
überrascht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266809/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266809/image.jpg
Am Wochenende fuhr ich morgens los, um Rehe im Raps zu fotografieren (bisher hatte ich noch nicht das Glück).
Leider waren die meisten zu weit weg oder der Wind stand ungünstig, sodass ich fast schon aufgeben wollte. Auf der Rücktour sah ich dann kurz 2 Stangen aus dem Raps hervorschauen.
Also nochmal raus aus dem Auto, in einer Fahrspur anpirschen und hoffen, dass er sich nicht allzu weit entfernt zeigen würde. Und siehe da, der Bock streckte den Kopf kurz aus dem gelben Blütenmeer. In die Fahrspur trat er jedoch nicht; er sprang stattdessen schnell hinüber auf die andere Seite.
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 580.0 kB, 1200 x 772 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Tamron 150- 600mm mit 600
1/500 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 205 durch Benutzer, 876 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.