Wer seid ihr denn?
© Thomas Chiari
Wer seid ihr denn?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266803/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266803/image.jpg
Dieser kleine und äußerst schreckhafte Kerl überraschte uns im März 2015 bei einer Wanderpause in Namibia, besser gesagt im Waterberg Plateau National Park. Die anfängliche Schreckhaftigkeit wurde irgendwann von seiner Neugier besiegt und er beobachtete uns aufmerksam von einer Felskante aus. Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen, zu bestimmen, um welche Eidechsenart es sich bei ihm handelt - vielleicht kann ja jemand von Euch helfen?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM, BW 400mm,
1/320 Sekunden, F/7.1, ISO 400, freihändig
Ansichten: 44 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→