Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oderhänge
© Sarah Böhm
Oderhänge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263393/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263393/image.jpg
Hallo,

gestern war ich endlich mal wieder fotografieren. Es zog mich an die Oderhänge zu den Adonisröschen.
Erst war ich ein wenig enttäuscht, als zum Abend hin eine riesige Wolkenwand auf die Oderhänge zurollte. Aber oft folgt auf einen Regenguss ein tolles Farbspektakel, daher blieb ich noch dort und riskierte die kalte Dusche.
Und wie gehofft, nach der Unwetterfront kam die Sonne noch für einige Minuten zum Vorschein und verwandelte die Landschaft.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es mich sehr gefreut hat, ein paar von euch in Waren auf den Norddeutschen Naturfototagen persönlich kennengelernt zu haben. :-)
Dort durfte ich meinen ersten Vortrag "Verborgene Schätze des Schlaubetals" vorstellen.

LG
Sarah

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 540.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Canon 17-40mm mit 17mm
2 Sek., f/16.0, ISO 50
Grauverlaufsfilter
Ansichten: 144 durch Benutzer, 582 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→