Mittelsäger im Prachtkleid
© Patrick Donini
Mittelsäger im Prachtkleid
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262282/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262282/image.jpg
Noch ein Foto vom Punk :-)
Die grösste Schwierigkeit lag bei diesem Vogel darin, den richtigen Winkel fürs dunkle, irisierende Kopfgefieder zu erwischen.
Meistens wirkte der Kopf selbst bei schönem Wetter einfach schwarz.
Bin froh dass ich endlich ein Exemplar im Prachtkleid hatte (die meisten Mittelsäger die ich bisher beobachten konnte kamen wie gerupfte Truthähne daher, von den langen Kopffedern war kaum was zu sehen :-D)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 461.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm
1/640 Sek., f/11.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 85 durch Benutzer, 445 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→