Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mahlzeit... Seeadler, juv. *Haliaeetus albicilla* (6)
© Ralf Kistowski
Mahlzeit... Seeadler, juv. *Haliaeetus albicilla* (6)
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/126119/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/126119/image.jpg
Aufnahme vom 03.02.2008:

Es dauerte noch eine ganze Weile, bis der Adler begann, wirklich zu fressen...

Die ganze Zeit hatten wir gehofft, dass sich vielleicht noch ein adulter Adler zu dem Jungvogel gesellt - oder ein paar Kolkraben, die wir zuvor rufen hörten...

Bei Vögeln am Boden und auch auf dem Wasser erlebe ich es regelmäßig, dass sich, sobald sich der erste Vogel halbwegs sicher fühlt, bald weitere Vögel dazugesellen. In Gesellschaft scheinen sie sich stets sicherer zu fühlen.

Leider blieb der Jungadler alleine - doch der Tag hat sich für uns allemal gelohnt!!!

Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Serie über den Adleransitz ein wenig von dem Erlebten vermitteln. Einige weitere Aufnahmen werde ich in der nächsten Zeit sicher noch auf meiner HP hochladen.

PS.: Der Adler hat in etwa den halben Fuchs aufgefressen...

VG, Ralf

http://www.rkistowski.de/neuebilder.php
.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.6 kB, 980 x 657 Pixel.
Technik:
D200, 300/2,8 mit TC 1,4, ISO 200, f 6,3, 1/640 sec.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 228 durch Gäste, 906 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Seeadler *Haliaeetus albicilla*:
→