Costa Rica Work Shop Tag 8
© Robert Hangartner
Costa Rica Work Shop Tag 8
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261043/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261043/image.jpg
Nach einer Woche beginnt man zu realisieren was man alles schon gesehen hat und blickt so langsam dem Ende des Work Shop entgegen. Die Spannung steigt noch immer, denn alle wissen wir haben noch ein letztes Kolibri Setup, eine Flussfahrt und zum Abschluss den Quetzal auf dem Programm.
Der Morgen des 8.Tages war für eine Flussfahrt reserviert. Die Einstiegsstelle bei den Booten war nicht gerade das, was meinen Erwartungen einer exklusiven Bootstour entsprach. Doch ich täuschte mich.
Schon wenige Meter nach dem Ablegen sahen wir den ersten Eisvogel. Danach folgten Echsen, Warane, Basilisken, Fledermäuse, Kaimane, Schildkröten, eine grosse Anzahl Vögel aller Gattungen, und vieles mehr.
Irgendwann rief jemand Biber – Biber! Zufälligerweise war meine Kamera gerade in die entsprechende Richtung fotobereit. Zwei Bilder brachte ich in den Kasten dann war alles weg. Untergetaucht…… und die Frage stellte sich - wer hat ein Foto. Jalil eins und ich zwei. Der Rest nichts Brauchbares.
Erst auf dem Foto realisierten wir was wir eingefangen hatten. Diesen seltenen Anblick. Fischotter mit Beute.
Ich hoffe er gefällt euch.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 602.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 560mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 1250
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 131 durch Benutzer, 491 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.