Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
DOKU
© Marion Ehrlich
DOKU
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224827/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224827/image.jpg
Ja, ich weiss, die Qualität ist 'poor' aber als Doku kann das Bild ja noch herhalten. Die Szene spielte sich einfach zu weit weg ab.
Die Rohrweihe hatte den Seidenreiher zuvor fast getötet und wollte ihn dann fortschleppen, was ihr aber nicht gelang. Der Reiher fiel ins Wasser und blieb dort liegen, Die Rohrweihe kam noch mehrmals zurück und versuchte immer wieder, den Reiher mitzunehmen, am Schluss gab sie auf...
Im Anhang ein Bild, wie sie ihn in Gesellschaft eines weiteren Raubvogels
gerade erwischt hat.
https://www.flickr.com/photos/35462399@N04/23284527174/in/dateposted/

Liebe Grüsse,
Marion

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 786.3 kB, 1000 x 733 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 50-200mm, Freihand
283mm
(1/500)
F/9
ISO 400
1.0
Ansichten: 162 durch Benutzer, 674 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→