Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bartgeier (im Schneesturm)
© Patrick Donini
Bartgeier (im Schneesturm)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1218390/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1218390/image.jpg
Wer kennt das nicht? Kaum hat man ein Foto wie gewünscht auf der Karte, fragt man sich schon was man als Nächstes versuchen soll :-)
So ging es mir bei den Bartgeiern, die ich unzählige Male vor einem blauen Himmel oder vor einem relativ monotonen Schneehang fotografiert hatte...

Als der Greifvogel plötzlich mal tiefer an mir vorbeiflog, konnte ich ihn vor einer dunklen Felswand und aus einer neuen Perspektive ablichten.
Ich hoffe, das «etwas andere» Bild gefällt... Ich persönlich finde, dass manchmal auch «Farblosigkeit» einen gewissen Reiz hat :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 427.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 700mm
1/1600 Sek., f/7.1, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 182 durch Benutzer, 661 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.