Wald
© angelika lambertin
Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205495/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205495/image.jpg
Früher gab es ganz oft nur die Baumstammwischer ....wie Bleistifte und total steril....ich bin froh, daß sich das geändert hat, denn gerade die Transparenz, die Erkennbarkeit der sonst noch vorhandenen Strukturen wie Ästchen und Blättchen machen für mich so ein Bild lebendig trotz der leichten Abstraktion.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 650.3 kB, 734 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 105mm
1/20 Sek., f/4.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 99 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.