Blue Flow
© Mark James Ford
Blue Flow
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198764/image.jpg
Verzasca ist für mich äußerst interessant, da die Wechselwirkung zwischen Stein und Wasser immer neue, fast abstrakte Möglichkeiten für Detailaufnahmen anbietet und so eine Detailaufnahme will ich hier zeigen. Hier gefielen mir die Stein- und Wasserstrukturen besonders in Verbindung mit der Wasserfarbe welche durch die Verdichtung noch deutlicher hervorgehoben wird. Manchen meiner Motive wird oft eine etwas ‚künstlerische‘ Bearbeitung verliehen und hier z.B. sind die vorhanden Farben etwas intensiver bearbeitet um das Ergebnis, welches ich haben wollte, zu erzielen. Es geht mir dabei nicht um eine Verfremdung, sondern darum vorhandene Merkmale zu intensivieren und damit zu betonen was ich gesehen habe und was mir ganz besonders gefallen hat.

Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 630.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SIGMA dp2 Quattro, 30mm (entsprechend 45mm Kleinbild)
1 Sek., f/10.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 131 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.