Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Traurig
© Stephan Lang
Traurig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1187802/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1187802/image.jpg
Die aktuellen Vorkommnisse zum Ausstieg einiger User hier haben mich sehr frustriert.
Auch bin ich sehr traurig, dass Harald Klier nicht mehr dabei ist. Konnten da im Hintergrund wirklich keine Wogen geglättet werden? unglaublich...
Einiges habe ich gestern (leider oder Gott sei dank) auch nicht mitbekommen, da Uwe einer weiteren Diskussion Einhalt geboten hat.
Dafür habe ich durchaus Verständnis, denn die Vergangenheit hat doch immer wieder gezeigt, dass solche Diskussionen zu nichts führen und die Stimmung nur noch mehr eskaliert ist.

Ist es denn nicht möglich, dass alle Beteiligten bei sich die persönliche Reset-Taste drücken, sich neu konfigurieren, um dann hier wieder ohne Ressentiments mitzumachen.
Bin ich da zu naiv oder blauäugig? wenn ja, fände ich das nur traurig...

LG
Stephan
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 428.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 150mmm, ISO 400, f/8, 1/20sek, Bodenlage.
Ansichten: 530 durch Benutzer, 654 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.