Eine hätte gereicht.... ;-)
© Patrick Donini
Eine hätte gereicht.... ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177401/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177401/image.jpg
Eigentlich war ich an dem Tag auf der Suche nach einer Pfulschnepfe vor ruhigem Hintergrund, stattdessen fand ich Hunderte von diesen Vögeln und konnte mir mein Ziel "abschminken".

Als ein Greifvogel über die Gruppe flog und ein Teil von den Limikolen aufscheuchte, konnte ich wenigstens diese Szene festhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 423.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm
1/1250 Sek., f/10.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 125 durch Benutzer, 509 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietAustralien
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.