Zum Ende der Blattzeit
© Reinhold Bruder
Zum Ende der Blattzeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177398/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177398/image.jpg
...darf auch der Chef mal müde werden, oder? Überhaupt bei dieser Affenhitze (die an diesem Abend noch herrschte).

Er ist der Vater meiner kleinen Rehfamilie. Ein Bild im abendlichen Gegenlicht und auf große Entfernung mit 600mm KB-Brennweite. Mit Konverter wäre das sicher besser geworden, aber ich wollte das, was ich da im Sucher sah, nicht riskieren...

Ganz schön fertig sieht er aus, ich muss heute noch schmunzeln wenn ich das Bild sehe :-D
Das blatten hat ihn da schon nicht mehr interessiert.

Das Bild ist ein Ausschnitt, d.h. ziemlich stark gecroppt. Ich mag es trotzdem...

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 647.4 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-5, 300mm (600mm KB), F3,2
ISO 200, 1/500"
Automatischer Weißabgleich, Zeitautomatik (Blendenvorwahl)
Stativ, Tarnschal`s und viel Spaß
Ansichten: 103 durch Benutzer, 394 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.