Ein Versuch
© angelika lambertin
Ein Versuch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1171582/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1171582/image.jpg
Da die Apollos ja hauptsächlich weiß und schwarz sind habe ich mich mal an einer SW Variante versucht ....leider sieht man hierbei die roten Punkte nicht.
Die Blüten auf denen er saß waren sehr farbintensiv, so daß ich auf diese monochrome Idee kam.
Die Farbvariante hänge ich an zum Vergleich ...... sollte ich vielleicht besser nicht...Farbe ist ja immer schön, aber ich tu´s.:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 102.6 kB, 1000 x 626 Pixel.
Technik:
Oly EM1 90mm f 2,0
Ansichten: 53 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.