Anflug - Glückstreffer
© Axel Schmoll
Anflug - Glückstreffer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165118/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165118/image.jpg
wie angedroht jetzt eine Flugaufnahme.;-) Mit meiner 5D Mark III, 300er 4,0 + 1,4 Konverter - Freihand - sank meine Trefferquote bei der Puffinfotografie schnell gegen 0 ;-(, obwohl An- und Vorbeiflüge nicht wirklich selten waren an diesem Morgen auf der Insel Skomer. Aber die Tierchen im Fokus zu halten war mir irgenwie kaum möglich >:(; Autofokus zu langsam, ich zu langsam |-o, puffin zu schnell, vermutlich trikausal..., ein paar ich muss schon fast sagen (Glücks)treffer waren aber dann doch drin, genau gesagt drei, hier eines davon, wo der puffin vor der Landung kurz rüttelte und und ich und der Autofokus tatsächlich die kleine Chance nutzen konnte :kleeblatt:.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 420mm
1/1600 Sek., f/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 140 durch Benutzer, 677 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.