Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wachtelweizen-Scheckenfalter
© Florian Fraaß
Wachtelweizen-Scheckenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150759/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150759/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-16
FF ©
Hallo !

Gestern morgen konnte ich diesen Wachtelweizen-Scheckenfalter auf einer schönen Arnikawiese finden. Dort blühen auch große Bestände der Rundblättrigen Glockenblume. Leider haben Unmassen an winzigen Stechmücken das Fotografieren zu einer Qual gemacht. Ich war heilfroh, dass dieses eine brauchbare Bild rauskam. Auf der Arbeit im Anschluss wurde ich gefragt, ob es sein könne, dass ich an Windpocken erkrankt bin Bild: Lächelndes Gesicht

Viele Grüße !

Florian

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, 1/50-Aufhellblitz, Diffusor, Stativ, KFA
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 416.9 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 103 durch Benutzer266 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.