Hairy Guy
© Wahrmut Sobainsky
Hairy Guy
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150460/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150460/image.jpg
Habe gerade festgestellt, dass diese Spezies hier im Forum noch nicht vertreten ist und wollte das kurzfristig ändern...

Diese Skurrilität wird Orang-Utan Krabbe (Achaeus japonicus) genannt - nicht schwer zu erraten, warum ;-) - und lebt in tropischem Salzwasser.
Zumeist sitzen sie auf bzw. zwischen Blasenkorallen (da konnte ich sie jedoch noch nicht vernünftig fotografieren), diese hier machte es sich auf einem Schwamm gemütlich.

Das Bild ist schon etwas älter, wurde damals in Indonesien fotografiert und hat auch keine neue EBV erfahren.
Könnte man sicher noch ein wenig optimieren, aber ich zeige es trotzdem.
Es ist nicht beschnitten, aber ein paar Schwebeteilchen wurden gestempelt.
Ich würde mal drauf tippen, dass dieses Exemplar mit akutem Haarausfall am rechten Vorderarm zu kämpfen hat. ;-(

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 50D | 90mm Macro | 2 Amphibienblitze
F11 | 1/250 sec. | ISO 100
Gestempelt: ?
Ansichten: 81 durch Benutzer, 391 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.