Turmfalke
© Dieter Goebel-Berggold
Turmfalke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/22/114379/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/22/114379/image.jpg
wildlife, freihand, fullframe
Erst sah ich dieses Weibchen aus großer Entfernung auf dem Boden sitzen. Dann näherte ich mich langsam, machte immer wieder ein paar Bilder, bis er plötzlich los flog. Aber nicht weg, wie ich erst dachte, sondern auf einen nahe stehenden Baum. Wieder näherte ich mich Schritt für Schritt, machte immer wieder ein paar Bilder, bis ich so nah herankam, dass ich diese Aufnahme machen konnte, Es ist kein Ausschnitt und freihand. Nach dem Shooting flog er dann weg.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 192.3 kB, 579 x 802 Pixel.
Technik:
Kameramodell Canon EOS 30D
Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 6.3
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 125
Brennweite 456.0 mm
Bildqualität RAW
Ansichten: 1 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.