Dieter Goebel-Berggold
Registriert seit 2007-12-30

__________________________________________________


Dieter Goebel-Berggold ist am 26. Februar 2013 verstorben

__________________________________________________





Professioneller freiberuflicher Künstler.
Dozent für digilale Bildbearbeitung mit Photoshop.

Meine erste Kamera war eine Box, damals für 10 DM erhältlich, und habe damit schon als 10 jähriger fleißig fotografiert.
Später habe ich bei einem Fotografen mitarbeiten dürfen und lernte einiges über Laborarbeit, Fototechnik usw. Es folgten dann verschiedene Kameratypen, wie zum Beispiel eine Praktika, Minolta und jetzt Canon. Der 300D folgte die EOS 20D. Zusetzlich habe ich noch eine analoge Canon EOS 30.
Jetzt habe ich die 7D und die 50D als Reserve.
Mein Interessengebiet liegt vor allem in der Naturfotografie, egal ob Insekten/Spinnen mit dem Makro oder Vögel.

Inhalte

Bilder: 143
Kommentare: 382

Wettbewerbe

ZahlPlatz
11.
12.
14.
16.
18.
3Top 20