Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldveilchen
© Holger Dörnhoff
Waldveilchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1127531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1127531/image.jpg
Ich finde diese zierlichen Pflänzlein ausgesprochen schwierig zu fotografieren. Entweder es ist zu viel unansehnliche und hohe Vegetation drumherum oder das büschelhafte Auftreten dieser winzigen Pflanzen im Wald macht eine vernünftige Bildkomposition unmöglich. Hier hatte ich mal das Glück, dass eine Einzelblüte vorwitzig in eine andere Richtung gewachsen ist. ;-) Ich hoffe, es gefällt Euch.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 610.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 252mm
1/100 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher, Diffusor - ein paar Halme und Miniästchen vor der Blüte entfernt
Ansichten: 42 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→