mhm... wie lecker!!!
© Stefan Imig
mhm... wie lecker!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125987/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125987/image.jpg
Hi,

auch wenn die Eichhörnchen in diesem kleinen Waldstück "handzahm" waren, war es nicht wirklich einfach, eine halbwegs anständige Weitwinkel-Aufnahme zu bekommen.
Da die stoßartigen Bewegungen dieser kleinen Nager absolut unvorhersehbar sind, war meist irgendwas angeschnitten / unscharf / störendes im Hintergrund.
Von den rund 1200 Bildern die an diesem Tag enstanden, waren deshalb nur eine handvoll Aufnahmen wirklich brauchbar.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 425.7 kB, 1100 x 734 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 2,8/14-24mm + ein Beutel Nüsse :-)
14mm, 1/160 Sek., f/3.2, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 190 durch Benutzer, 653 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietOberallgäu
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.