"Dezember 2014"
© Benutzer 475414
"Dezember 2014"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1122704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1122704/image.jpg
Kein Scherz das Bild entstand einen Tag nach Nikolaus 2014!
Eigentlich war ich auf der Suche nach Eisstrukturen,da es aber auch an diesem Tag wieder mal zu"warm"war,gab es auch kein Eis:-/
Mein Erstaunen war groß als ich diesen Grasfrosch im Flachwasserbereich entdeckte,ein Frosch im Wasser,im Dezember,unglaublich!
Bevor er in die tiefen der Festplatte abtaucht:-D,wollte ich ihn euch noch zeigen.Zur Zeit werden ja wenige Amphibien gezeigt,vielleicht bringt euch der kleine ein bisschen Abwechslung in die"Blümchenflut";-)

Ps:der Frosch wurde nicht"ausgegraben"oder ähnliches,er saß tatsächlich im Flachwasser!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-07
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.1 kB, 1000 x 584 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 133 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.